Politischer Aschermittwoch mit Bettina Stark-Watzinger MdB und Daniel Karrais MdL

Datum/Zeit
17.02.2021
13:45 - 14:30

Kategorien Keine Kategorien


Politischer Aschermittwoch in Zeiten der Pandemie? Aber na klar, wenn auch etwas anders als gewohnt.

Gemeinsam mit Bettina Stark-Watzinger, parlamentarische Geschäftsführerin der FDP-Bundestagsfraktion (https://www.stark-watzinger.de/), mache ich mich morgen ab 13.45 Uhr auf Facebook über die aktuelle politische Lage her.

Zur Zeit läuft so wirklich einiges schief. Die Hilfen kommen bei euch nicht an? Lasst Daniel und Bettina ran 💪🏻. Die FDP hat einen Plan und ist auf Kurs. Kommt an Board und lauscht unseren Plänen für Baden-Württemberg und die Bundesrepublik.

ℹ️Wann? Mittwoch, 17. Februar (aka Aschermittwoch), 13.45 Uhr ℹ️ Wo? Auf Facebook